Wie soll das Kind nur heißen? Wann kommt es zur Welt? Warum kommt es nicht zu der so sehr gewünschten Schwangerschaft? Das alles sind Fragen, mit denen sich viele Eltern auseinander setzen müssen. Momentan sind jedoch Promis, wie die frisch vermählten Royals, Bar Rafaeli , Leonardo DiCaprio und die Beckhams diejenigen, die sich mit diesen Probleme beschäftigen müssen.
Kate will und kann nicht – Bar kann und will nicht!
„Kate Middleton ist angeblich unfruchtbar“, so titelt das OK Magazin. Allein der Wortlaut deutet auf einen eher niedrigen Wahrheitsgehalt. Jedoch kommt das Gerücht aus dem eigenen Haus. Camilla soll ihren Freunden von der Unfruchtbarkeit der jungen Königin berichtet haben. Für das Britische Königshaus ein Fiasko, was seines gleichen sucht. Viel Schlimmer für Kate selbst, die unter einem Druck steht, der immer größer zu werden scheint.
Diese Probleme kennt Bar Rafaeli nicht. Sie könnte, will aber nicht! Wie Viply.de berichtete, hatte sich ihr ehemaliger Lebensgefährte Leonardo Dicaprio nach langem Hadern dazu entschlossen, dass Bar die Frau fürs Leben sein sollte. Aber nur wenn sie bereit sei in naher Zukunft, eine Familie mit ihm zu gründen. Aber nicht mit dem Topmodel! Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere wäre ein Baby schließlich alles andere als hilfreich, beschloss Bar und trennte sich.
Santa oder Atlanta?
Angenehmere, aber nicht wirklich einfache Überlegungen tätigen zurzeit die Beckhams. Anfang Juli kommt ihre kleine Tochter zur Welt. Bis jetzt hat sie jedoch noch keinen Namen. Die Beckhams sind für die außergewöhnlichen Namen ihrer Kinder bekannt. Brooklyn, Cruz und Romeo sind bereits vergeben im Hause Beckham. Auch die von Victoria bevorzugten Namen Coco und Twiggy waren bereits vergeben – allerdings diesmal an ihre zwei Bulldoggen. Laut VIP.de schwanken Victoria Beckham und David Beckham aktuell zwischen Santa und Atlanta. In sechs Wochen, wenn es soweit ist, werden sich die Beiden wohl hoffentlich einig geworden sein.