Er leidet noch Monate nach der Trennung und macht keinen Hehl daraus: Ryan Reynolds, der laut dem US-Magazin People das Attribut “Sexiest Man Alive” für sich beanspruchen darf, verarbeitet den Trennungsschmerz auf seine Weise. Er macht reinen Tisch, indem er sich nach seiner Scheidung von Hollywoodstar Scarlett Johansson einfach alles von der Seele redet.
Ein echter Mann bekennt sich zu seinen Gefühlen: Ryan gesteht, er sei auch ein halbes Jahr nach der Scheidung noch nicht annähernd bereit für eine neue Beziehung. Ja, er habe Liebeskummer, und nein, eine andere Frau interessiere ihn nicht. Die Scheidung von der attraktiven Scarlett nach gerade mal zweijähriger Ehe hat den Schauspieler nach eigenen Aussagen völlig aus der Bahn geworfen.
Seine Ex hingegen hat längst schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite, zu dem sie sich öffentlich bekennt: Seit einiger Zeit ist sie mit dem Kollegen Sean Penn liiert. Kein Wunder, dass sie ihren Schmerz deutlich schneller überwunden hat – schließlich hatte sie die Trennung maßgeblich vorangetrieben.
Der heiße Kanadier hofft jetzt darauf, dass die Zeit irgendwann doch alle Wunden heilt – schließt aber zum jetzigen Zeitpunkt eine neue Ehe kategorisch aus. Der “Buried” Darsteller sagte in einem Interview einem US-Magazin, er glaube nicht, dass er erneut heiraten werde. Falls sich diese Einstellung je ändern sollte, bräuchte sich Sexy Ryan über einen Mangel an Interessentinnen sicher nicht zu beklagen. Erst kürzlich hatte das deutsche Model Agnes Fischer ein Auge auf Reynold geworfen und die beiden verbrachten eine gemeinsame Zeit in Südafrika. Dort fanden die Dreharbeiten zu Reynolds neuestem Film – einem spannenden Agententhriller an der Seite von Denzel Washington. Es scheint aber, als hätte sich der Schauspieler doch eher in die Arbeit, als in eine neue Liebesaffäre gestürzt. Doch wer weiß – bekanntlich sind getrennte Männer für jede Art von Trost sehr empfänglich.
(Foto © Denis Makarenko | Dreamstime.com)