Heute Abend ist es soweit. GNTM 2011 geht in die Finalrunde. Dabei werden jedoch nicht nur drei Models über den Laufsteg fegen, sondern es wird richtig brisant: Lady Gaga wird beim live auf ProSieben übertragenen Finale für eine Menge an Gesprächsstoff sorgen.
Die neue Queen of Pop ist umstritten. Seit ihrem jüngsten Song „Judas“ hat sie auch die katholische Kirche auf dem Hals. Lady Gaga schert dies jedoch nicht – und es ist zu erwarten, dass sich auch heute beim Finale von Germany’s Next Topmodel für einen kleineren oder größeren Skandal sorgen wird.
Dabei könnte Heidi Klum zusammen mit ihren Finalistinnen dann durchaus sehr alt und auch bieder wirken – denn es ist sicher: Lady Gaga wird allen Anwesenden die Show stehlen. Kein Wunder, dass nach der Bekanntgabe ihres Auftrittes in Windeseile die Finaltickets ausverkauft waren. GNTM interessiert immer weniger, aber Lady Gaga ist aufgestiegen in den Pophimmel.
Übrigens: Eigentlich hätten ja LaViva als letzte Popstars-Gewinnerinnen beim Finale von GNTM auftreten müssen. Dazu kommt es jetzt jedoch nicht. Die Band gibt es nicht mehr, aufgelöst mangels Plattenvertrag. Nun springt Lady Gaga dafür in die Bresche – und die Fans werden es ProSieben danken, dass LaVive nach dem Popstars-Finale kaum mehr vom austragenden Fernsehsender unterstützt wurden.
Aber egal, das ist alles Schnee von gestern. Heute ist Finale und das mit Lady Gaga. Da ist es dann auch fast unwichtig, wer eigentlich gewinnt, Hauptsache die Queen ist da. Oder etwa nicht?
(Foto: lbrowdy)