Bereits am Dienstag kursierten Bilder, auf denen Sängerin Rihanna knapp bekleidet in wilden Tanzeinlagen zu sehen war. Auf Barbados hatte sich Rihanna dem Erntedank-Karneval angeschossen und auf einem Zug durch die Straßen zu heißen Rhythmen ihren Körper bewegt.
Die Sängerin machte während der feuchtfröhlichen Party einen ausgelassenen Eindruck und scheute nicht davor zurück, Körperkontakt mit den zahlreichen Tänzern aufzunehmen. Wie britische Medien jetzt enthüllten, hatte es Rihanna dabei allerdings auf einen jungen Mann ganz besonders abgesehen.
Negus Sealy, mit dem sie auf vielen Bildern gemeinsam die Hüften schwingt, ist nämlich niemand Geringeres als ihre erste Jugendliebe. In früheren Jahren soll es zwischen den beiden heiß hergegangen sein, allerdings hatte die Beziehung keine Chance mehr, seitdem Rihanna regelmäßig durch die Länder dieser Welt tourt. Immerhin blieben die beiden in Kontakt, auch wenn die kurzen Treffen in den letzten Jahren nicht besonders innig verlaufen sein sollen.
Allerdings scheint der Karnevalsflirt der alten Liebe gehörigen Aufschwung gegeben zu haben. Seit ihrer Ankunft auf Barbados soll Negus ständiger Gast in ihrer Villa sein und sich mit der schönen Sängerin vergnügliche Stunden bereiten. Angesichts der heißen Karnevals-Bilder scheint es demnach nicht unmöglich, dass beide die Tanzeinlagen in trauter Zweisamkeit noch etwas intensivieren.
Was aber letztendlich tatsächlich dran ist an diesem Urlaubsflirt der ganz besonderen Art, ist schwer einzuschätzen. Schließlich wurde Rihanna in der jüngeren Vergangenheit immer wieder angedichtet, sie habe ein Verhältnis mit Rapper Drake. Dass Negus sich auf Frauen versteht, ist aber zumindest auf Barbados ein offenes Geheimnis. Laut Insider-Informationen nennen ihn die einheimischen Frauen „Liebesgott“ und wissen den Charme (und andere Qualitäten) des 26-Jährigen zu schätzen.
Und da alte Liebe bekanntlich nicht rostet, können wir es uns gut vorstellen, dass Rihanna es auf ihrer Heimat-Insel mit ihrer Jugendliebe Negus so richt krachen lässt. Schließlich ist nichts leidenschaftsvoller als die erste Liebe. Und das gilt wohl selbst für eine der weltweit erfolgreichsten Sängerinnen der letzten Jahre.