Das Ehe-Aus zwischen Jennifer Lopez und (Noch-)Ehemann Marc Anthony ist bereits seit gut zwei Wochen beschlossene Sache. Nach sieben Jahren hatte sich das Paar ganz einfach auseinandergelebt und zuletzt mehr gestritten als romantische Abende verbracht.
Spekulationen über den wahren Grund für das Scheitern der Beziehung gab es in der Folge so manche. Postwendend wurde J.Lo eine heiße Affäre mit dem kubanischen Model William Levy angedichtet, dem sie zuvor in einem Musikvideo bereits ganz nahe gekommen war.
Doch Levy ließ erst gar keine Zeit verstreichen, um wilde Gerüchte aufkommen zu lassen und meldete sich mit einem strikten Dementi zu Wort. Er habe weder eine Affäre mit der Sängerin, noch sei er der Grund für die Trennung zwischen ihr und Marc Anthony. Punkt. Aus.
Kaum zwei Wochen später macht allerdings ein neues Gerücht in Hollywood die Runde. Denn angeblich habe Lopez den Kontakt zu ihrem Ex-Verlobten Ben Affleck intensiviert. Sie nutze die Gelegenheit, um sich bei ihm über die gescheiterte Beziehung mit Anthony auszuweinen.
Und wie es die Spatzen von den Dächern pfeifen, soll J.Los Mutter Guadalupe dafür verantwortlich sein, dass sich das ehemalige Traumpaar wieder regelmäßig trifft. In ihrem Herzen sei nämlich Ben Affleck immer der richtige Partner für ihre schöne Tochter gewesen. Dementsprechend deprimiert soll sie gewesen sein als „Bennifer“ Anfang 2004 auseinander gingen.
Weiteres Feuer erhalten die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback zwischen Lopez und Affleck dadurch, dass es zwischen dem Hollywood-Schauspieler und seiner Frau Jennifer Garner zuletzt nicht mehr richtig rund gelaufen sein soll. Guadalupe spricht sogar davon, dass sich J.Lo und Affleck gegenseitig über ihre Beziehungsprobleme hinwegtrösten müssen. Oha!
Auch wenn es zum jetzigen Zeitpunkt schwer vorstellbar scheint, dass „Bennifer“ ein unvermutetes Comeback feiern, bleiben wir in dieser Angelegenheit am Ball. Denn dank einer unverzagten Mutter im Hintergrund, die sich fleißig als Kupplerin versucht, ist das letzte Wort in dieser Sache wohl noch nicht gesprochen.