Alfred Hitchcock. Glaubt man Daniela Katzenberger, dann hat der “irgendwas mit den Klitschkos” zu tun und ist vermutlich Boxer oder Vater der beiden sportlichen Brüder. So hat sie es zumindest in der gestrigen Folge von “Natürlich Blond” dargestellt.
Beim Shooting für die Zeitschrift Jolie mit Rolf “Rolfe” Scheider wurde die Katze dann schnell eines Besseren belehrt und durfte sich die Seele aus dem Leib schreiben, als sie zusammen mit Rolf eine Szene aus dem Horrorfilm “Die Vögel” nachstellen sollten. Grund für das Shooting: Sowohl Daniela als auch Rolf sind als “schräge Vögel” verschrien und durften mit diesem Image ein wenig spielen. Wobei: Rolf Scheider musste sich nicht wirklich verstellen. Der Möchtegern-Franzose, der eigentlich aus Köln stammt, hat bereits als Jurymitglied bei “Germany’s Next Topmodel” bewiesen, dass er ein ganz eigener Typ ist.
Das war auch Andy Seyferth. Der 18-Jährige, der einen Katzenberger-Fanclub mit mehr als 7.000 Mitgliedern leitet, hatte ein Treffen mit der Katze gewonnen und überraschte sie mit einem Leberwurst-Blumenstrauß, den die Blondine am liebsten sofort vernascht hätte. Liebe geht schließlich durch den Magen. Ob Mama Iris das vielleicht falsch verstanden hat? Sie legte sich in der gestrigen Folge unters Messer, um sich von ihrem “Pirelli-Schwimmring” befreien zu lassen, den ihre mangelnde sportliche Begeisterung und natürlich auch ihre Schwangerschaften hinterlassen haben. Trotz vieler Bedenken verlief die OP problemlos und die Katzenberger hat nun eine Sorge weniger. Ihr größte Angst war es nämlich, dass sie in 10 bis 15 Jahre genauso wie ihre Mutter aussieht, “wie ein Happy Hippo” mit entsprechendem Hüftgold!
Was sagt ihr zum “OP-Wahn” bei Familie Katzenberger bzw. Klein? Übertreiben es Daniela und Mutter Iris mit der Unnatürlichkeit oder muss man für die Karriere Opfer bringen?