rst Jason Alexander und Kevin Federline, jetzt Jason Trawick? Pop-Queen Britney Spears will sich angeblich ein drittes Mal trauen und wieder vor den Traualtar treten wollen. Ex-Agent und Freund Jason soll ihr nach nur zwei Jahren Beziehung einen romantischen Heiratsantrag gemacht haben. Angeblich in Form eines Gedichts und inmitten von Rosen und Kerzen. Einen passenden Ring gab es natürlich auch und den trägt Britney schon stolz am Finger spazieren.
Ihrem Vater Jamie Spears, der zugleich auch ihr Vormund ist, dürfte das allerdings gar nicht gefallen. Erst kürzlich hat er seiner Tochter indirekt verboten, ein weiteres Kind in die Welt zu setzen. Von Ex-Mann Kevin Federline hat Britney nämlich bereits die zwei Söhne Jayden und Sean. Vater Jamie befürchtet einen erneuten Zusammenbruch seiner Tochter und denkt mit Grauen an die vergangenen Jahre, als Britney immer und immer wieder Probleme hatte. Dabei wünscht sich Britney sehnlichst ein Mädchen und träumt davon, sesshaft zu werden. Weiterer Nachwuchs kommt allerdings nicht in Frage, bevor Jason und sie auch vor Gott Mann und Frau sind.
Obwohl Jamie Spears seit drei Jahren der gerichtliche Vormund von Britney ist und ihr Geld verwaltet, kann er seiner erwachsenen Tochter natürlich nicht vorschreiben, wie sie ihr Liebesleben zu führen hat. Die Hochzeit mit Jason soll bereits in Planung sein und angeblich nach Britneys Welttournee unter Palmen auf Hawaii stattfinden. So sehr Vater Jamie sich auch sträubt – er wird Britney nicht verbieten können, ein drittes Mal zu heiraten und weitere Kinder zu bekommen. Man kann nur hoffen, dass sie aus ihren Fehlern gelernt hat und sich nicht wieder vorschnell auf eine neue Ehe einlässt. Ihr Lover ist immerhin schon der zweite Jason, mit dem sie vor den Traualtar tritt.
Macht Britney einen Fehler, wenn sie erneut heiratet? Glaubt ihr, dass ihre Beziehung mit Jason Trawick wirklich eine Chance hat?
(Foto via April)