… aber das “sheen” wohl nur so. Nun geht es anscheinend doch weiter für den Skandal-Schauspieler. Nach dem unsanften Abschied – oder besser gesagt Rauswurf – aus der Kultshow “Two and a Half Men” soll der arbeitslose Star demnächst eine brandneue Sendung bekommen, in der für ihn selbstverständlich die maßgeschneiderte Hauptrolle vorgesehen ist. Noch in dieser Woche sollen die Verträge für die Charlie-Sheen-Sitcom unterschrieben werden, wie die Internetseite TMZ.com zu berichten weiß. Angeblich sollen die einzelnen Folgen ohne vorgeschobenen Pilotfilm direkt als Serie an den Start gehen.
Charlie möchte Anfang 2012 im US-Fernsehen seinen neuen Angriff auf die Lachmuskeln starten. Nach dem Ende seiner Bühnentournee, mit der er nur mäßig erfolgreich durch die USA tingelte, könnte er die Einnahmen einer neuen Sendung durchaus gut gebrauchen. Wie bekannt wurde, muss der für seinen großzügigen Lebensstil bekannte Schauspieler seine exklusive Villa in Los Angeles demnächst verkaufen. Anscheinend lebt er inzwischen maßlos über seine Verhältnisse – Partys, Frauen und wilde Gelage haben eben ihren Preis.
Immerhin ist der Sorgerechtsstreit um seine beiden Söhne endlich beigelegt. Charlie Sheen konnte sich mit Brooke Mueller, seiner Ex-Frau, nach langem Zwist einigermaßen gütlich einigen. Die beiden teilen sich nun doch das Sorgerecht – zum Wohle der Kinder, wie es heißt. Bleibt zu hoffen, dass Charlie trotz seines Lebenswandels eine Vorbildfunktion für den Nachwuchs sein kann – oder ist eher vom Gegenteil auszugehen?
(Foto © Denis Makarenko | Dreamstime.com)